Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 860
Die Blutbank von Venedig

Earl Warren 
Titelbild 1. Auflage:  del Nido
 Horror
Nebel wogten über dem Canal Grande, es war schwül und roch aus den Kanälen Venedigs. Die Dämmerung brach herein, spät war die Sonne blutrot am Horizont versunken. Sie hatte die Palazzos und sonstigen Gebäude der Lagunenstadt mit ihrem Glanz angestrahlt, dass es aussah, als ob sie mit Blut übergossen seien.
Ein böses Omen.
Christoph und Marietta küssten sich, die Umgebung versank für sie. Es fiel ihnen nicht auf, dass ihr Gondoliere, ein breitschultiger Mann mit zusammengewachsenen Augenbrauen, aufgehört hatte zu singen.
Das Grauen griff nun nach ihnen. Mit in der Düsterkeit des Kanals rot glühenden Augen schaute der Gondoliere sie an. Als er den Mund öffnete, sah man spitze Eckzähne.
Er grinste diabolisch. Wartet, dachte er, als er das sich kosende Paar sah. Das wird euch bald vergehen. Da, wo ihr hingeht, gibt es keine Liebe und Zärtlichkeit mehr. Die Hölle erwartet euch, der Palazzo des Grauens – die Blutbank.